100 SEAT Mii für das Rote Kreuz Niederösterreich

100 neue SEAT Mii werden an das Rote Kreuz Niederösterreich geliefert. Mag. Wolfgang Wurm, Geschäftsführer Porsche Austria/Großhandel für SEAT, hat die ersten nagelneuen Stadtflitzer an den Präsidenten des Roten Kreuz NÖ, Josef Schmoll, übergeben.

/ 100 SEAT Mii Style im Einsatz in der niederösterreichischen Hauskrankenpflege

100 neue SEAT Mii werden an das Rote Kreuz Niederösterreich geliefert. Mag. Wolfgang Wurm, Geschäftsführer Porsche Austria/Großhandel für SEAT, hat die ersten nagelneuen Stadtflitzer an den Präsidenten des Roten Kreuz Niederösterreich, Josef Schmoll, übergeben. Die kompakten Flitzer im neuen Design werden vor allem für die Hauskranken-pflege eingesetzt, bei der betreuungsbedürftige Menschen von ausgebildeten Mitarbeitern des Roten Kreuzes versorgt werden.

Hinsichtlich Ausstattung und Motorisierung wählte das Rote Kreuz Niederösterreich zugleich komfortable und wirtschaftliche Varianten: Die SEAT Mii sind mit dem 44 kW/60 PS starken 1.0 Liter Benziner motorisiert, mit einem Durchschnittsverbrauch von nur 4,4 Liter/ 100 km (102 g/km CO2). Als Ausstattungslinie wählte das Rote Kreuz die Style-Variante die serienmäßig Klimaanlage, elektrische Fensterheber vorne, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Radio You&Mii Colour (inkl. SD-Kartenslot, USB Anschluss, 6-Lautsprecher) sowie Smartphone-Integration (u. a. inkl. Offline Navigation, Fahrzeug-Informationen und Multifunktionsanzeige) bietet.

Bildtext (vlnr.): Mag. Wolfgang Wurm, Geschäftsführer Porsche Austria, mit Josef Schmoll, Präsident des Roten Kreuz NÖ

Alle Bilder

Alle PDFs

  • PA_SEAT_Rotes_Kreuz_endv.pdf

Presseanfragen

Sie sind ein Medienvertreter, Journalist, Blogger oder Teil der Online-Community? Dann finden Sie hier die Übersicht der Porsche Holding Pressekontakte. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass von unseren Markensprechern ausschließlich Anfragen von Medienvertretern bearbeitet werden.

Pressekontakte

Kundenanfragen

Sie sind ein Kunde oder Interessent und haben Fragen zu einem Modell, Ihrem Fahrzeug, Servicethemen oder allgemeine Fragen? Dann wenden Sie sich über unser Kundencenter direkt an die Info-Zentralen der einzelnen Marken.

Kundencenter