SEAT sponsort die Beachvolleyballer Ermacora und Pristauz

Die jungen Beachvolleyballer Martin Ermacora und Moritz Pristauz sind in der heimischen Wertung bereits die Nummer 2. SEAT unterstützt die beiden Asse und stellt ihnen für ein Jahr jeweils einen SEAT Arona Xcellence 1.0 TSI zur Verfügung.
  • Beachvolleyballer fahren SEAT Arona
  • Nächstes Ziel Beach Majors Turnier in Gstaad/Schweiz

Die jungen österreichischen Beachvolleyballer Martin Ermacora und Moritz Pristauz sind in der heimischen Wertung bereits die Nummer 2. SEAT unterstützt die beiden Asse, die auch als „M&M“ bekannt sind, und stellt ihnen für ein Jahr jeweils einen SEAT Arona Xcellence 1.0 TSI zur Verfügung. Der SEAT Arona ist das erste kompakte City-SUV der Marke und präsentiert sich als modisches, geräumiges, praktisches und komfortables Alltagsauto.

Das Team Ermacora/Pristauz

Die Vizestaatsmeister & Vizeeuropameister der U-22 aus dem Jahr 2016 sind seit 2015 ein Team und erzielten bereits gemeinsame Top-Ergebnisse rund um den Globus. 2017 feierten sie ihr WM-Debüt.

Von 1. bis 5. August 2018 erhält das Team eine weitere Chance sich zu beweisen. In dieser Zeit gastieren die Beach Major Series in Wien. Im Zuge des Fünf-Sterne-Turniers treten Ermarcora und Pristauz gegen die besten Beachvolleyball-Teams der Welt an.

Bildtexte:

Foto 1: Offizielle Fahrzeugübergabe an das Team Ermacora/Pristauz (v.l.n.r.: Martin Ermacora, Manfred Huber – SEAT und Moritz Pristauz)

Foto 2: Martin Ermacora, Moritz Pristauz (v.l.n.r.)

Alle Bilder

Alle PDFs

  • SEAT sponsort Beachvolleyball-Team Ermacora-Pristauz_endv.pdf

Presseanfragen

Sie sind ein Medienvertreter, Journalist, Blogger oder Teil der Online-Community? Dann finden Sie hier die Übersicht der Porsche Holding Pressekontakte. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass von unseren Markensprechern ausschließlich Anfragen von Medienvertretern bearbeitet werden.

Pressekontakte

Kundenanfragen

Sie sind ein Kunde oder Interessent und haben Fragen zu einem Modell, Ihrem Fahrzeug, Servicethemen oder allgemeine Fragen? Dann wenden Sie sich über unser Kundencenter direkt an die Info-Zentralen der einzelnen Marken.

Kundencenter