ŠKODA in 280 Zeichen: Kommunikation jetzt auch via Twitter
Mit dem Beginn der dynamischen Präsentation des aufgewerteten ŠKODA FABIA startet der tschechische Hersteller ŠKODA AUTO einen neuen Twitter-Kanal. Auf @skodaautonews bietet ŠKODA ab sofort eine breite Vielfalt an Unternehmens- und Modellinhalten sowie Hintergrundstories zur Marke.
Jens Katemann, Leiter Kommunikation von ŠKODA AUTO, sagt: „Ob Journalisten, Blogger oder Fans – mit unserem Twitter-Auftritt @skodaautonews wollen wir viele Zielgruppen ansprechen. Sie alle können sich nun via Twitter über unser Unternehmen informieren und mit ŠKODA schnell und direkt in Kontakt treten. Mit dem ŠKODA Storyboard haben wir der Marke bereits einen starken Schub in puncto Branding und Reputation verliehen. Jetzt gehen wir den nächsten Schritt und teilen die Faszination ŠKODA auf Twitter.“
ŠKODA twittert ab sofort unter dem Account @skodaautonews Neuigkeiten rund um den überarbeiteten ŠKODA FABIA mit dem Hashtag #FABIA2018. Darüber hinaus werden die Follower von @skodaautonews künftig über die neuesten Presseinformationen und kommende Produkt-Highlights sowie News zu wichtigen Themen wie Digitalisierung und Elektromobilität informiert. Hinzu kommen Infografiken, exklusive Zitate von ŠKODA Verantwortlichen und Einblicke hinter die Kulissen der Marke.
Den Twitter-Account @skodaautonews von ŠKODA AUTO finden Sie unter: https://twitter.com/skodaautonews
Alle Bilder
Alle PDFs
-
PA_SKODA in 280 Zeichen_Kommunikation jetzt auch via Twitter.pdf