SEAT präsentiert seine Zukunftsstrategie

- Livestream der Pressekonferenz beginnt am Mittwoch, dem 8. Juli, um 11 Uhr
- Vorstellung der zukünftigen Strategie der Marken SEAT und CUPRA
- Analyse der aktuellen Situation des Unternehmens

An diesem Mittwoch, dem 8. Juli 2020, wird SEAT ab 11 Uhr eine Pressekonferenz unter dem Titel „Strategy for the Future“ live aus der CASA SEAT übertragen. Das Unternehmen wird in diesem Rahmen die aktuelle Situation analysieren sowie die zukünftige Strategie für die Marken SEAT und CUPRA vorstellen.


An der Pressekonferenz teilnehmen werden Carsten Isensee, Vorstandsvorsitzender der SEAT S.A., und Wayne Griffiths, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei der SEAT S.A. sowie CEO von CUPRA. Beide werden den Journalisten im Anschluss noch für Fragen zur Verfügung stehen.


Pressevertreter haben die Möglichkeit, das Live-Event an diesem Mittwoch ab 11 Uhr über die Plattform https://strategyforthefuture.max-videosound.com/ zu verfolgen. Die Übertragung findet auf Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch statt.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

  • SO KÖNNEN SIE DIE PRESSEKONFERENZ VERFOLGEN
    Mittwoch, 8. Juli, um 11 Uhr MESZ
    Link zur Live-Pressekonferenz: https://strategyforthefuture.max-videosound.com/
    Um die Pressekonferenz zu verfolgen und eine Sprachauswahl zu treffen, klicken Sie „Enter“.
    Wenn Sie eigene Fragen stellen möchten, müssen Sie sich bis zwölf Stunden vor Beginn registrieren, indem Sie auf „Registration for Q&A“ klicken.

Alle Bilder

Alle PDFs

  • SEAT präsentiert seine Zukunftsstrategie.pdf

Presseanfragen

Sie sind ein Medienvertreter, Journalist, Blogger oder Teil der Online-Community? Dann finden Sie hier die Übersicht der Porsche Holding Pressekontakte. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass von unseren Markensprechern ausschließlich Anfragen von Medienvertretern bearbeitet werden.

Pressekontakte

Kundenanfragen

Sie sind ein Kunde oder Interessent und haben Fragen zu einem Modell, Ihrem Fahrzeug, Servicethemen oder allgemeine Fragen? Dann wenden Sie sich über unser Kundencenter direkt an die Info-Zentralen der einzelnen Marken.

Kundencenter