CUPRA Tavascan x Willow Smith: Startschuss der Launchkampagne
> Kampagne für das vollelektrische SUV-Coupé startet bereits diese Woche
> Der CUPRA Tavascan ist bereits beim Handel und steht zur Probefahrt beim CURPA Partner bereit
Mit der neuen Kampagne „ONE OF THEM. ONE OF US.“ startet die Performance-Brand in die offizielle Launchphase des CUPRA Tavascan. Prominenter Star der Kampagne, die ab dieser Woche on air geht, ist die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Willow Smith – Tochter des Hollywoodstars Will Smith. „ONE OF THEM. ONE OF US.“ ist dabei die Hommage an den CUPRA Tribe. An Menschen, die den Status quo infrage stellen, Grenzen überwinden und ihre Energie daraus schöpfen, traditionelle Denkmuster zu hinterfragen, um Neues zu schaffen.
„Everybody Wants to Rule the World“
Die Kampagne wurde an surrealen Plätzen gedreht und zeigt einzigartige Orte, an denen die Rebell*innen leben – außergewöhnliche Individuen, die es wie der CUPRA Tavascan wagen, anders zu sein. Die Bilder betonen die Einzigartigkeit des Modells und heben das Fahrerlebnis und seine Leistung hervor. Der Soundtrack von Willow Smith, eine R&B-Version des Klassikers „Everybody Wants to Rule the World“ von „Tears for Fears“ aus dem Jahr 1985, greift den rebellischen Geist der Kampagne auf und fängt den Wunsch ein, Konventionen in Frage zu stellen. „ONE OF THEM. ONE OF US.“ endet mit einem außergewöhnlichen Bild des CUPRA Tavascan, der vertikal an einem Kran hängt – eine ikonische Interpretation von CUPRA, die den Ehrgeiz der Marke symbolisiert, sich von der Tradition zu lösen und neue Perspektiven zu erkunden.
„Der CUPRA Tavascan ist die Verwirklichung unseres Traums, der erste Held einer neuen Ära. Er ist ein Fahrzeug, das unseren rebellischen Geist symbolisiert und nicht auf Veränderungen reagiert, sondern sie selbst schafft. Die Kampagne richtet sich direkt an diejenigen, die es wagen, die Zukunft neu zu interpretieren, indem sie sich von Konventionen lösen, und an diejenigen, die dazu berufen sind, Teil des CUPRA Tribes zu sein“, sagt Ignasi Prieto, Chief Brand Officer von CUPRA. „Willow Smith, eine vielseitige Künstlerin, die mit ihrer Authentizität den Spirit des Unkonventionellen symbolisiert, spiegelt die Verbindung zwischen dem CUPRA Tavascan und denen, die davon träumen, über das Etablierte hinauszugehen, wider.“
Benannt nach einer kleinen Ortschaft in den Pyrenäen
Der CUPRA Tavascan ist das erste vollelektrische SUV-Coupé der Performance-Brand – entworfen und entwickelt in Barcelona. Er ist benannt nach einer kleinen Ortschaft, nur wenige Kilometer von der französischen Grenze entfernt, inmitten der imposanten Pyrenäen. Seit seiner Weltpremiere im vergangenen Jahr in Berlin ist der CUPRA Tavascan wegweisend für die neue Designsprache der Marke. Bereits in den vergangenen zwei Monaten waren im Rahmen einer Roadshow exklusive Probefahrten mit dem neuen Modell möglich, bei der zahlreiche Enthusiasten das vollelektrische SUV-Coupé hautnah kennengelernt haben. Nun kommt das Modell auch offiziell in den Handel.
Alle Videos
Alle Bilder
Alle PDFs
-
Anz_CUPRA Tavascan.pdf
-
CUPRA Tavascan x Willow Smith_Startschuss der Launchkampagne.pdf