Neues Audi Austria-Sondermodell ab sofort bestellbar
• Q3 Austria erobert den österreichischen Markt
• #unraceable-Sieger gewinnt Audi A1 Austria
Seit kurzem ist das neue Q3 Austria Sondermodell bestellbar, das speziell für den österreichischen Markt konzipiert wurde. Ausgehend vom Basismodell trumpft es mit umfangreichen Ausstattungshighlights auf. Sein Vorgänger in der Austria-Serie, der Audi A1 Austria, ging vor ein paar Tagen an den glücklichen Gewinner der #unraceable-Challenge.
Das neueste Mitglied der Audi Austria Familie, der Q3 Austria, ist bereits ab € 29.310,- erhältlich. Ausgehend vom Basismodell verfügt die neue Österreich-Variante über zahlreiche Highlights, die über die bereits umfangreiche Serienausstattung (wie Xenon plus Hauptscheinwerfer inkl. LED-Tagfahrlicht und 16 Zoll Alu-Räder) hinausgehen. Dazu zählen etwa ein LED-Innenlichtpaket, ein MMI Radio, die Einparkhilfe plus, eine Geschwindigkeitsregelanlage sowie automatisch abblendende Innenspiegel. Und damit Herr und Frau Österreicher es in kalten Ski-Wintern warm und an heißen Sommertagen kühl haben, verfügt der Q3 Austria sowohl über beheizbare Vordersitze, als auch über eine Komfortklimaautomatik.
Den Anfang in der Austria-Serie machte im November 2017 der Audi A1 Austria. Einen solchen galt es auch bei der #unraceable-Challenge zu gewinnen. Bei dieser Herausforderung ging es darum auf einer virtuellen Rennstrecke die Bestzeit zu knacken. Ob via Virtual Reality Fahrsimulator oder per mobiler App blieb dabei jedem selbst überlassen. Gestaltet werden die Strecken jeder Challenge stets von wahren Geschwindigkeitsexperten: Unseren aktuellen und ehemaligen Top-Skirennläufern. Die erfolgreichen Skistars sind aber nicht die einzige Konkurrenz. Auch andere Spieler gilt es im Rennen um die Bestzeit zu schlagen. Der erste #unraceable-Sieger steht nun fest: Der 53-jährige Niederösterreicher Andreas Steidl darf sich über den Hauptpreis freuen. Er ist nun stolzer Besitzer eines neuen Audi A1 Austria für ein Jahr.
Allen zukünftigen ambitionierten #unraceable-Herausforderern gibt der Gewinner folgenden Tipp: „Stellen Sie sich die Strecke aus der Vogelperspektive vor und finden Sie die Ideallinie. Trainieren Sie hart und regelmäßig und probieren Sie auch verschiedene Fahrzeuge und die Upgrades.“ Wer möchte, kann diesen Ratschlag auch gleich umsetzen, denn #unraceable geht bereits in die nächste Runde. Diesmal wird sich auf einer von Hans Knauß designten Rennstrecke zeigen, wer sich als nächstes #unraceable-Champion nennen darf.
Alle Bilder

































Alle PDFs
-
PA_Audi A1 Sportback.pdf
-
PA_Neues Audi Sondermodell ab sofort bestellbar.pdf