NEXT LEVEL - ŠKODA STRATEGY 2030: Pressekonferenz findet heute in Prag statt

› Pressekonferenz zur neuen Unternehmensstrategie von ŠKODA AUTO beginnt heute um 16:30 Uhr MEZ
› Vorstandsvorsitzender Thomas Schäfer präsentiert inhaltliche Schwerpunkte für künftige Ausrichtung in den Bereichen Elektrifizierung, Internationalisierung und Digitalisierung
› Live-Übertragung auf dem ŠKODA Storyboard sowie auf verschiedenen Social Media Kanälen des Automobilherstellers

ŠKODA AUTO stellt im Rahmen einer internationalen Pressekonferenz heute Nachmittag in Prag seine neue Unternehmensstrategie

NEXT LEVEL – ŠKODA STRATEGY 2030 vor. Die Veranstaltung wird auf einer eigenen Internetseite sowie über die unternehmenseigene Website ŠKODA Storyboard gestreamt. Außerdem lässt sie sich auf ausgewählten Social Media-Kanälen des Automobilherstellers verfolgen.

Die Pressekonferenz beginnt heute Nachmittag um 16:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Im Anschluss an die Präsentation haben Journalisten und Medienvertreter Gelegenheit, Fragen rund um die Inhalte der NEXT LEVEL – ŠKODA STRATEGY 2030 zu stellen.

Die Fragen können vorab per E-Mail an media@skoda-auto.cz geschickt werden.

Datum: Donnerstag, 24. Juni, ab 16:30 Uhr MEZ

Internetseite: www.nextlevelskodastrategy2030.com

ŠKODA Storyboard: www.skoda-storyboard.com

Twitter: https://twitter.com/skodaautonews

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thomas-schaefer

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=lcGRnpWdxog

Livebox: https://www.nextlevelskodastrategy2030.com/livestream

Alle Bilder

Alle PDFs

  • 2021_06_24_ŠKODA STRATEGY 2030 - 16.30 Uhr.pdf

Presseanfragen

Sie sind ein Medienvertreter, Journalist, Blogger oder Teil der Online-Community? Dann finden Sie hier die Übersicht der Porsche Holding Pressekontakte. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass von unseren Markensprechern ausschließlich Anfragen von Medienvertretern bearbeitet werden.

Pressekontakte

Kundenanfragen

Sie sind ein Kunde oder Interessent und haben Fragen zu einem Modell, Ihrem Fahrzeug, Servicethemen oder allgemeine Fragen? Dann wenden Sie sich über unser Kundencenter direkt an die Info-Zentralen der einzelnen Marken.

Kundencenter