Marke: ŠKODA

Digitale Medien-Präsentation des aufgewerteten ŠKODA KAROQ am 30. November

› Das erfolgreiche ŠKODA-SUV erhält optischen und technischen Feinschliff

› Die digitale Vorstellung beginnt um 10:00 Uhr auf dem ŠKODA Storyboard und bei YouTube

 

Vorhang auf für den aufgewerteten ŠKODA KAROQ: In einer digitalen Medien-Präsentation am 30. November enthüllt ŠKODA AUTO unter dem Motto „The Faces of KAROQ“ die überarbeitete Version seines mittleren SUV. Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr und lässt sich auf dem ŠKODA Storyboard und dem ŠKODA-YouTube-Kanal verfolgen. Der KAROQ, der 2020 und in den ersten sechs Monaten dieses Jahres das am zweithäufigsten ausgelieferte Modell der Marke war, erhält einen optischen und technischen Feinschliff.

 

Am 30. November um 10:00 Uhr MEZ stellt ŠKODA AUTO auf dem ŠKODA Storyboard und dem ŠKODA-YouTube-Kanal den technisch und optisch aufgefrischten ŠKODA KAROQ vor. 2017 machte ŠKODA mit dem „jüngeren Bruder“ des KODIAQ einen wichtigen Schritt in seiner SUV-Offensive. Inzwischen hat der tschechische Hersteller bereits mehr als eine halbe Million KAROQ produziert. 2020 und im ersten Halbjahr 2021 war er sogar das meistverkaufte SUV der Marke und der zweitbeliebteste ŠKODA überhaupt.

 

Alle Bilder

Alle PDFs

  • 2021_11_26_Digitale Medien-Präsentation des aufgefrischten ŠKODA KAROQ am 30. November.pdf

Presseanfragen

Sie sind ein Medienvertreter, Journalist, Blogger oder Teil der Online-Community? Dann finden Sie hier die Übersicht der Porsche Holding Pressekontakte. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass von unseren Markensprechern ausschließlich Anfragen von Medienvertretern bearbeitet werden.

Pressekontakte

Kundenanfragen

Sie sind ein Kunde oder Interessent und haben Fragen zu einem Modell, Ihrem Fahrzeug, Servicethemen oder allgemeine Fragen? Dann wenden Sie sich über unser Kundencenter direkt an die Info-Zentralen der einzelnen Marken.

Kundencenter