NEU: Online-Reparaturanfrage unter www.unfall-spezialist.at --> Der Unfall Spezialist der Volkswagen Konzernmarken setzt in Zeiten der Digitalisierung neue Maßstäbe

• Perfekter Service bei Karosserie- und Lackschäden an über 120 Standorten in Österreich
• Verlässliche Hilfe, sieben Tage die Woche, 24 Stunden täglich unter www.unfall-spezialist.at

Damit Sie sich nach einem Schadensfall um möglichst wenig kümmern müssen, erhalten Sie von den Unfall Spezialisten der Volkswagen Konzernmarken VW, AUDI, SEAT, SKODA und VW Nutzfahrzeuge ein umfangreiches Portfolio an Dienstleistungen. Diese reichen von der professionellen Reparatur von Karosserie und Lackschäden, der Verwendung von Original-Teilen und Reparatur nach Herstellervorgaben über Clever Repair für preiswerte, kleine Reparaturen bis hin zur Unterstützung bei der Abwicklung mit der Versicherung.

NEU: Online Reparaturanfrage unter www.unfall-spezialist.at

Mit dem neuen Tool der Online Reparaturanfrage ist es jetzt möglich, alle Schadensdaten – also alle Informationen zu einem Unfallhergang bzw. einem Fahrzeugschaden inkl. Fotos, Dokumente und Informationen – hochzuladen und dem Unfall Spezialisten digital und kontaktlos zu übermitteln. Dieser übernimmt dann die weitere Abwicklung mit der Versicherung. Dadurch ergibt sich eine enorme Zeitersparnis für alle Beteiligten, da der Servicebetrieb bereits im Besitz aller notwendigen Informationen ist, um die weiteren Schritte der Schadensabwicklung einzuleiten.

Die Online Reparaturanfrage auf der Unfall Spezialist Website ist jederzeit über Smartphone, Tablet, Laptop und PC erreichbar – einfach www.unfall-spezialist.at öffnen. Dort sind auch die Unfall Spezialisten in der Nähe, Infos zum Verhalten im Schadensfall sowie der Unfallbericht zum Download zu finden.

Schnell und unkompliziert

Im Bedarfsfall können direkt vor Ort am Fahrzeug mit dem Smartphone die notwendigen Fotos vom Schaden gemacht und hochgeladen werden. Sie werden gemeinsam mit allen notwendigen Informationen an den Unfall Spezialisten in der Nähe gesendet. Nach Eingang der Reparaturanfrage nimmt der Unfall Spezialist Kontakt mit dem Kunden auf, um die weiteren Schritte zu besprechen und einzuleiten.

„Wir sind sehr stolz, dass wir unseren Service für die Kunden immer weiter verbessern können. Mit dem Unfall Spezialisten muss sich der Kunde selbst nicht mehr um viel kümmern. Auf unserer Website findet er alle Informationen, die er im Falle eines Unfall- oder Karosserie- und Lackschadens benötigt, um sein Fahrzeug stressfrei in bester Markenqualität zurückzuerhalten“, erklärt Christian Huber, Leitung Produktmanagement Teile & Zubehör.

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