ŠKODA stellt klar: Individualisierungsoption am Heck des neuen ŠKODA SCALA ist ein Aprilscherz

› Eine individuelle Gestaltungsmöglichkeit mit Wunschnamen am Heck des neuen ŠKODA SCALA wird es nicht geben
› ŠKODA SCALA betont starke Identität als erstes Modell des Herstellers für den europäischen Markt mit ŠKODA Schriftzug an der Heckklappe

Mit einem kleinen Scherz ist ŠKODA gestern in den April

gestartet. Eine Individualisierungsoption für den Schriftzug an der Heckklappe des neuen

Kompaktmodells ŠKODA SCALA wird es nicht geben.

Eine persönliche Note bleibt dennoch: Als erstes Serienfahrzeug des Automobilherstellers in Europa dokumentiert der SCALA seine starke Identität durch einen ŠKODA Schriftzug am Heck anstelle des bekannten Logos.

Dabei kommen die in hochglänzendem Chrom gehaltenen Einzelbuchstaben auf der verlängerten Heckscheibe als Bestandteil des Emotion Pakets oder des Image Pakets besonders gut zur Geltung und verleihen dem SCALA eine unverwechselbare Rückansicht.

Mit skulpturalen Formen, dynamischen Linien und präzise gestalteten Details überzeugte der ŠKODA SCALA zuletzt bereits vor seiner Markteinführung die internationale Expertenjury des Red Dot Awards. Das neue Kompaktmodell erhielt den Preis in der Kategorie „Produktdesign“.

Alle Bilder

Alle PDFs

  • PA_ŠKODA SCALA_Aprilscherz.pdf

Presseanfragen

Sie sind ein Medienvertreter, Journalist, Blogger oder Teil der Online-Community? Dann finden Sie hier die Übersicht der Porsche Holding Pressekontakte. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass von unseren Markensprechern ausschließlich Anfragen von Medienvertretern bearbeitet werden.

Pressekontakte

Kundenanfragen

Sie sind ein Kunde oder Interessent und haben Fragen zu einem Modell, Ihrem Fahrzeug, Servicethemen oder allgemeine Fragen? Dann wenden Sie sich über unser Kundencenter direkt an die Info-Zentralen der einzelnen Marken.

Kundencenter