Der neue ŠKODA FABIA in 60 Sekunden

Der neue FABIA ist ein perfekter Allrounder. In nur 60 Sekunden erläutert ŠKODA Presenter Jennifer Kirk die Highlights des neuen FABIA.

Der ŠKODA FABIA wurde in den ersten drei Generationen mehr als 4,5 Millionen Mal verkauft. Wichtigste Kaufgründe waren das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis, niedrige Betriebskosten sowie das überzeugende Platzangebot. Beim neuen FABIA kommen ein sehr emotionales Design, gesteigerte Dynamik und zahlreiche neue Assistenzsysteme hinzu. Der FABIA verfügt über selbstbewusste Proportionen sowie scharf gezeichnete Scheinwerfer und Heckleuchten mit moderner LED-Technologie.

Erstmals auf Basis des Modularen Querbaukastens MQB-A0 ist der FABIA in der Länge auf 4.108 Millimeter gewachsen und übertrifft damit die Vier-Meter-Marke. Das zuvor bereits größte Kofferraumvolumen im Segment steigt um weitere 50 auf 380 Liter. Im Innenraum fallen die Instrumententafel mit freistehendem Zentraldisplay und das optionale digitale Kombiinstrument auf. Infotainment und Konnektivität sind State of the Art.

Presseanfragen

Sie sind ein Medienvertreter, Journalist, Blogger oder Teil der Online-Community? Dann finden Sie hier die Übersicht der Porsche Holding Pressekontakte. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass von unseren Markensprechern ausschließlich Anfragen von Medienvertretern bearbeitet werden.

Pressekontakte

Kundenanfragen

Sie sind ein Kunde oder Interessent und haben Fragen zu einem Modell, Ihrem Fahrzeug, Servicethemen oder allgemeine Fragen? Dann wenden Sie sich über unser Kundencenter direkt an die Info-Zentralen der einzelnen Marken.

Kundencenter