

Der Škoda Enyaq in 60 Sekunden
Schon auf den ersten Blick fällt der überarbeitete Enyaq durch sein neues Frontdesign auf, das nach der aktuellen Modern Solid-Designsprache der Marke Škoda gestaltet ist. Besonders auffällig ist der neue Grill als beleuchtetes Tech-Deck Face, der dafür sorgt, dass der Enyaq sofort wiedererkannt wird.
Wir respektieren Ihre Privatsphäre.
Zum Anzeigen des Inhalts benötigen wir Ihre Zustimmung zu Targeting Cookies.
Die neu gestaltete Front ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern verbessert auch die Aerodynamik. Das bringt mehr Reichweite – je nach Karosserieform können bis zu 13 Kilometer zusätzliche Reichweite erzielt werden. Insgesamt bietet der Enyaq eine Reichweite von bis zu 575 km, bzw. bis zu 585 km in der Enyaq Coupé-Version.

Auch beim Laden ist der Enyaq beeindruckend: Mit einer maximalen Leistung von bis zu 175 kW kann der Enyaq seine Batterie in nur 28 Minuten von 10 % auf 80 % aufladen.
Der Enyaq hat einen robusten und praktischen Innenraum aus modernen, nachhaltigen Materialien, ergänzt durch zahlreiche Simply Clever-Features. Neu ist ein QR-Code im Kofferraum, der nach dem Scannen zeigt, wie der verfügbare Platz optimal genutzt werden kann.
Und unterwegs? Da merkt man den Unterschied ebenfalls: Das Fahrwerk ist auf Komfort abgestimmt, und die bessere Aerodynamik sorgt für ein leiseres, angenehmes Fahrerlebnis.


Enyaq/Enyaq Coupé: Stromverbrauch (WLTP) in kWh/100 km: 14,8-21,0. CO2-Emission: 0 g/km